Referenzen

Wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Wir sind ständig darum bemüht die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Vielen Dank für ihr Feedback.
 

Erfahrungsbericht

Ich selbst zähle mich zu den Menschen, die zwar mit Geld umgehen können, jedoch weit davon entfernt sind es sinnvoll zu investieren oder anzulegen. Um meine Versicherungen und Finanzen mal in eine vernünftige Ordnung zu bekommen, wendete ich mich auf Empfehlung an Herrn Hennig. Fazit: Nie betreut! Neben der Tatsache, dass er menschlich nahbar und verständnisvoll ist, er versteht auch sein Fach und macht es selbst für den Unwissensten geduldig verständlich. Ich fühle mich gut beraten als auch betreut durch Herrn Hennig, der tatsächlich auch immer als Ansprechpartner mir zur Verfügung steht, bei jeder Frage.
Vielen Dank Herr Hennig!

Caroline Feydt

Erfahrungsbericht

Herr Henning und sein Team leisten super arbeit. Herr Henning hat mich und meinen Freund in Sachen Versicherung und Finanzen klasse beraten. Er ist super geduldig und kann trockene Versicherungs - und Finanzthemen gut und verständlich erklären und rüber bringen.

Merrick

Erfahrungsbericht

Ich kann nur eins sagen wer ein kompetente Beratung in Sachen Absicherung und Finanzen sucht ist bei Herr Hennig und seinem Team bestens aufgehoben, in angenehmer freundschaftlicher Atmosphäre wird zusammen das perfekte Konzept für einen erstellt. Und bei Rückfragen steht Herr Henning jederzeit zur Verfügung einfach top ! 🙂

Alexander B.

Erfahrungsbericht

Immenses Fachwissen im Kopf eines absolut sympathischen Typen!
Kein Aufdrängen von unnötigen Versicherungen und anderem überflüssigem Quatsch. Peter setzt das um, was man sich selbst vorstellt. Egal ob Sparpläne, Versicherungen, Geldanlagen, ... - Absolut kompetente Beratung, geduldig (wenn es beim Kunden mal etwas länger dauert, bis es "Klick" macht) und steht mir bei Fragen und Probleme sofort zur Seite!
Ich bin froh, auf Peter aufmerksam geworden zu sein. Solche Typen findet man gerade in dieser Branche selten... Denn er ist vor allem eins - ein Mann, dem man vertrauen kann!

Julius H.

Erfahrungsbericht

Herr Henning und sein Team sind die kompetentesten Finanzmakler die ich kenne. Man fühlt sich zu jeder Zeit abgeholt und aufgehoben. Herr Henning hat den kompletten Überblick und erklärt auf eine Verständliche Weise höchst komplexe Sachverhalte. Ich bin total zufrieden und froh mit diesem Team zusammen zu arbeiten.

Martin B.

Erfahrungsbericht

Was würden Sie sagen wenn Sie jemanden kennenlernen, der nicht nur einen super Job macht... sondern menschlich echt der Kracher ist?!?!
Peter, ich hab mich immer wohl gefühlt. Noch dazu dieses Hintergrundwissen. Wer hat schon mal was von einem "Mitwirkanteil" gehört? Ich auch nicht... fast schon unfassbar was uns Verbrauchern NICHT erzählt wird. Dafür danke ich dir. Für dein beratendes freundschaftliches "zur Seite stehen". Entscheidungen treffe ICH, du bist dennoch immer für mich da... ganz toller Kerl, mach weiter so!

Andy M.

Erfahrungsbericht

Ein kompetenter, sympatischer und zuverlässiger Finanzmakler! Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hält sein Wort.

Jenny T.

Erfahrungsbericht

Sehr gute Beratung. Herr Hennig ist auf jede kurzfristige Änderung in meinem Alltag vorbereitet und passt seine Beratungsstrategie dementsprechend an 🙂

Don Quijote

Erfahrungsbericht

Herr Hennig kümmert sich sehr engagiert um alle Belange. Ich bin sehr zufrieden!

Philipp T.

Erfahrungsbericht

Ich bin in Finanzberatungen eigentlich ein "gebranntes" Kind.(speziell Commerzbank!) Notgedrungen bin ich trotzdem der Empfehlung von Bekannten gefolgt und habe mich an Peter Hennig gewendet. Nach dem ersten Gespräch konnte er bei mir die meisten Bedenken und Zweifel ausräumen. Wir haben auch nicht alle meine Versicherungen und Finanzangelegenheiten geändert, sondern nur die Sachen, welche offensichtlich verbesserungswürdig waren. Auch bei kleinen finanziellen oder versicherungstechnischen Anliegen und Fragen meldet sich Peter Hennig immer zeitnah zurück und klärt / erklärt diese Sachen. Empfehlenswert!!!

Tino L.

Erfahrungsbericht

Peter weiß von was er spricht, da er verständliche Antworten auf Fragen hat und sehr flexibel in allen Belangen ist .Die Zusammenarbeit kann ich daher nur empfehlen .!!!

Tino

Erfahrungsbericht

Wir, meine Parterin und ich, haben Peter Hennig im Nov. 2015 durch eine Empfehlung kennengelernt. Zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir einen unverbindlichen Online-Termin zum gemeinsamen Kennenlernen wahrgenommen. Anfängliche Skepsis wurde hier schnell ausgeräumt und beseitigt. Peter Hennig agiert spürbar als Finanz- und Versicherungsmakler im Sinne des Mandanten und schafft bei allen Angelegenheiten absolute Transparenz. Genau diese Transparenz sowie die fachliche- und die persönliche Kompetenz, die Peter Hennig im Finanzwesen mitbringt, haben uns überzeugt. Nun liegen zwischen Dortmund-Dresden etwa 550km, dies stellt jedoch aufgrund der zeitgemäßen technischen Möglichkeiten absolut keinen Nachteil dar. Das vorgestellte und individuell erstellte Finanzkonzept konnte 1:1 umgesetzt werden. Peter, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, für die maximal notwendige Vorsorge und finanzielle Absicherung und für den Grundsatz „mehr aus unserem Geld zu machen“. Ein besonderer Dank gilt dem finanziellen Grundwissen, das du mir mit auf den Weg gegeben hast. Auf eine weiterhin so angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Liebe Grüße von uns. Dirk Knipschild

Dirk

Erfahrungsbericht

Egal wie unübersichtlich die Lage erschien, ein Anruf genügt und Herr Hennig bringt Licht ins Dunkel. Eine Beratung wie man sie sich wünscht. Keiner der einem was aufschwatzen will, sondern ausschließlich die Interessen seiner Mandaten vertritt. Nur zu empfehlen!

Gwendolin

Erfahrungsbericht

Durch einen guten Kollegen sind wir zu diesen hervorragenden Finanzmakler gekommen, da er von allen Seiten in höchsten Tönen gelobt wird. Auch wir können das nur weitergeben. Eine super Beratung und Betreuung. Sehr freundlich und vertraulich, sowas findet man selten heutzutage. Jeder Termin war aufklärend und interessant. Wir können die tolle Arbeit nur loben und tragen dies empfehlenswert weiter.

Danke

Kristin

Erfahrungsbericht

Es gibt einen reißigen Markt an Versicherungen und Anlagenmöglichkeiten, wo man als Otto-Normalverbraucher keinen Überblick hat und auch nicht weiß was nun wirklich gut und effektiv für einen selber ist.  Durch einen Kollegen habe ich Herrn Hennig kennengelernt. All die schwierigen Sachen und Themen erklärt er so verständlich das man am Ende des Gesprächs bzw. des Meetings wirklich weiß worüber man geredet hat und man selber es verstanden hat. Desweiteren merkt man dass es Herrn Hennig selber wichtig ist das man alles versteht was er einem rüber bringt. Er ist ein top Ansprechpartner und man kann Ihn immer erreichen und alle Fragen stellen die er auch einem gut möglichst beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hennig nur weiter empfehlen und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Chris

Erfahrungsbericht

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf alle Fragen wird schnell und leicht verständlich geantwortet. Eine bessere Beratung ist fast nicht vorstellbar. Vielen Dank für die Zusammenarbeit 🙂

Paul

Erfahrungsbericht

Ich bin einfach nur begeistert von der Kompetenz von Herrn Hennig. Gerade wenn man keine Ahnung von Versicherungen, Anlagemöglichkeiten oder allgemein die finanzielle Absicherung hat (wie wahrscheinlich die Meisten) ist Herr Hennig der richtige Ansprechpartner. Er kann einem selbst die kompliziertesten Sachen verständlich rüberbringen und öffnet einem gewisser Maßen auch die Augen. Denn ich als Otto-Normal-Verbraucher habe einfach keinen Einblick in all diese komplexen Dinge. Und wer stellt sich nicht die Fragen: Was für Versicherungen habe ich? Brauch ich die überhaupt alle? Geht das nicht vielleicht auch günstiger? Wie mache ich mehr aus meinem Geld? Bin ich für die Zukunft gut abgesichert? Und so weiter. Da ich nur wenig bis gar keine Lust habe, mich ewig damit zu beschäftigen, habe ich mich an Hernn Hennig gewandt. Und kann diesen Schritt nur jedem empfehlen!!

Claudia

Erfahrungsbericht

Wenn man seine Finanzen in guten Händen wissen will und mit seinen Unterlagen endlich klar Schiff machen, dann empfehle ich Hr.Hennig. Bisher habe ich nirgends so gute Beratung und Betreuung erfahren wie bei Ihm.

Chris

Erfahrungsbericht

Ich bin sehr zufrieden, das geschenkte Vertrauen wurde genutzt und äußerst produktiv umgesetzt

Marco K.

Erfahrungsbericht

Ich wurde durch meinen Freund auf Herrn Hennig aufmerksam und bin glücklich, dass ich meine Finanz- und Versicherungslage von Ihm überprüfen ließ. Herr Hennig hat mir ein individuelles Finanz- und Versicherungskonzept erstellt, was auf mich zugeschnitten ist und alle meine persönlichen Wünsche und Ziele berücksichtigt. Besonders zu betonen ist seine fachliche Kompetenz, seine freundliche Art und das man ein richtiges Vertrauensverhältnis zu Ihm aufbauen kann. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, habe durch seine Beratung einen Top Versicherungsschutz und kann außerdem richtig ansparen für das geplante Eigenheim.  Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Anett

Erfahrungsbericht

Herr Hennig wurde mir von einem Kollegen empfohlen. In verschiedenen Gesprächen und Beratungsterminen ist Herr Hennig auf meine Vorstellungen und wünsche sehr kompetent eingegangen. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Bei Problemen oder Fragen zu Versicherungen/ Investitionen ist Herr Hennig der perfekte Ansprechpartner.

Franz

Erfahrungsbericht

Anderen Vertrauen zu schenken, ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Erst recht nicht dann, wenn es um kurzfristige, mittelfristige und langfristige Lebensplanungen geht. Und dennoch hat es Peter Hennig schnell geschafft, mich zu überzeugen. Davon, dass es clever ist, wenn man Neues erleben möchte. Ich freue mich auf eine gute, freundschaftliche Zusammenarbeit! Das freundschaftliche fehlt heute leider vielen Menschen. Hier aber nicht! Weiterhin viel Erfolg - auf die gemeinsamen Ziele!

Matej

Erfahrungsbericht

An wendet man sich, wenn man keine Ahnung von Versicherungen, Geldanlagen, Altersvorsorge oder vom Aufbau seines Vermögens hat? Man kann zu jeder einzelnen Versicherung, zu jedem Kreditinstitut oder zu irgendeinem Vertreter gehen! Oder man geht zu EINEM kompetenten Ansprechpartner, welcher alle Kompetenzen besitzt! Genau dieser Ansprechpartner ist Herr Peter Hennig. Mit seiner Art und dem nötigen Fachwissen leistet er hervorragende Arbeit. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass es nur um einen selbst geht und das die getätigten Investitionen wohl überlegt investiert werden. Vielen Dank dafür und weiter so . . .

Charlie

Erfahrungsbericht

Herr Hennig ist ein top Mann in Sachen Finanzen und Immobilien. Er hat das nötige KnowHow und weiß somit wovon er spricht. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben.

Xenia

Erfahrungsbericht

Ich kann Herr Hennig nur weiter empfehlen. Er vertritt wirklich nur die Interessen seiner Mandanten und nimmt sich immer Zeit auch mit vollen Terminplan. Das nötige Fachwissen hat er auf jeden Fall und man fühlt sich super aufgeklärt und beraten! Echt spitze Vielen Dank!

Wibke

Erfahrungsbericht

Kompetenter, glaubwürdiger Finanzmakler. Mit Witz, Humor und gutem Fachwissen erklärt er dem Laien was man wissen muss. Geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein, ohne was aufzuschwatzen. Kann ich nur weiterempfehlen. Topp! !!

Manu

Erfahrungsbericht

Wer noch Ziele und Wünsche in seinem Leben hat, sollte sich finanziell beraten lassen und Mut haben anderen zu Vertrauen. Entscheidungsfreiheit sollte immer dem Kunden überlassen werden. Aber wie soll man so jemanden finden, der wirklich Kundenzufriedenheit als höchstes Ziel sich setzt?! Ich habe einen gefunden, der seinesgleichen sucht. Vielen Dank Peter für deine kompetente Beratung, die mein Leben verändert hat.

Stefan

Erfahrungsbericht

"Der Makler vermittelt auch nur die Versicherungen und Geldanlagemöglichkeiten, bei denen er selbst am meisten verdient!" "Veräppelt wirst du überall" ! VERGESSEN SIE ES! Ich bin nun seit einem Jahr Kunde von Herrn Hennig und hatte zuerst viele viele Vorurteile über Makler! Mit jedem Kontakt stellte sich aber ein immer positiveres Bild ein und das Vertrauen wurde größer und größer!

Konrad

Erfahrungsbericht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Geld. Findet auch bei engem Terminplan immer Zeit, sich um einen zu kümmern und schiebt dafür auch gerne "Extraschichten". Der Kontakt ist immer unkompliziert und die Gespräche sind stets zielführend. Er kann komplizierte Dinge auch für Unerfahrene verständlich erklären und orientiert sich in seiner Beratung nur an den Wünschen des Kunden. Wer ein angenehmes Vertrauensverhältnis zu seinem Berater als wichtig erachtet, wird hier nicht enttäuscht. Doch was dem einen gefällt, muss einem anderen noch lange nicht genügen - von daher mein Tipp: Ein Probegespräch führen und unverbindlich einen eigenen Eindruck verschaffen! Ich habe es genau so gemacht und bin begeistert! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Tom W.

Erfahrungsbericht

Nach einem Hauskauf ist viel zu beachten: das Haus muss versichert werden, das Inventar des Hauses genau so und man muss Vorkehrungen für die finanzielle Absicherung treffen. Dies war nur eine Hürde in meinem Leben, die es galt zu nehmen. Ein starker und kompetenter Partner ist bei solchen dingen unerlässlich und eben diesen Partner haben ich und meine Lebensgefährtin in Peter Hennig gefunden. Jederzeit erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit steht er uns seitdem zur Seite und ist aus unserer Zukunft nicht mehr wegzudenken. Absolut empfehlenswert für jeden, der seine Zukunft absichern möchte. Dafür 5 Sterne 😉

Markus

Erfahrungsbericht

Peter Hennig zeigte mir, dass man für weniger Geld mehr bekommen kann. Wer hat schon selbst die Zeit, die Lust und so gute Möglichkeiten sich ausführlich mit solchen Dingen zu beschäftigen? Ein großes Dankeschön geht an den äußerst kompetenten Peter Hennig.

Kevin

Erfahrungsbericht

Alles was man wissen muss wenns um Geld geht 🙂

Elke

Erfahrungsbericht

In Sachen Finanzen ist es heutzutage nützlich einen Partner an der Seite zu haben, dem man vertrauen kann. Da erwartet man vor Allem Engagement, Fachwissen und Sozialkompetenz. Peter Hennig ist ein Mensch, der in dieses Profil passt und in seiner Tätigkeit aufgeht. Er ist ein Makler, der Kundenzufriedenheit an erster Stelle setzt.

René

Erfahrungsbericht

Ein sehr guter Ansprechpartner in Sachen Finanzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Robert Schmoor

Erfahrungsbericht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Nicole

Erfahrungsbericht

Kompetenz, Sympathie, Ehrgeiz und die Freude anderen helfen zu können! Das zeichnet Dich aus und lässt absolut verdiente 5 Sterne für Dich verbuchen! Selbst wenn manches völlig hoffnungslos schien, Du hast immer wieder geschafft es zu ermöglichen! Danke Bruderherz

Micha Hennig

Erfahrungsbericht

Kompetenz, Menschlichleit und Zuverlässigkeit stehen bei Herrn Hennig an oberster stelle. Mit Ihm kann man erfolgsorientiert in die Zukunft blicken. Weiter so 😉

Cindy Noserke

Erfahrungsbericht

Wer Ziele, Träume und Wünsche hat, ist bei Peter Hennig gut aufgehoben. Wer noch eine kompetente, umfangreiche Beratung braucht, empfehle ich einen Termin zu vereinbaren. Weiter so, Peter!!!

Liane

Erfahrungsbericht

Wer noch Ziele und Wünsche in seinem Leben hat, sollte sich finanziell beraten lassen und Mut haben anderen zu Vertrauen. Entscheidungsfreiheit sollte immer dem Kunden überlassen werden.
Aber wie soll man so jemanden finden, der wirklich Kundenzufriedenheit als höchstes Ziel sich setzt?! Ich habe einen gefunden, der seinesgleichen sucht. Vielen Dank Peter für deine kompetente Beratung, die mein Leben verändert hat!

Stefan

Erfahrungsbericht

Super Beratung!!! Sehr kompetent, keine Frage bleibt unbeantwortet. Ich habe von diesen Themen keine Ahnung gehabt... Das hat sich nun geändert. Alles wird so erklärt das es jeder versteht
Meine Bruttogehalt hat sich nicht verändert, mein Kontostand allerdings schon und das nur positiv! Dazu bin ich sogar besser, sinnvoller und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt abgesichert. Echt klasse! Und.... Dadurch konnte ich mir bereits einige meiner Wünsche erfüllen, was ich nie geglaubt hätte Ich kann es jedem empfehlen und ans Herz legen sich wenigstens anzuhören worum es geht und was alles möglich ist.

Sternnadel

Erfahrungsbericht

Ein kompetenter und freundlicher Finanzmakler, der hält, was er verspricht. Mit Fachwissen und viel Geduld erklärte er mir alles, was für mein zukünftiges Leben wichtig ist. Stets erreichbar steht er einem zur Seite und hilft, wo er nur helfen kann. Große Klasse und nur weiter zu empfehlen!

Janine Gocht

Erfahrungsbericht

Er ist ein sehr kompetenter Finanzmakler, der auch Unwissenden Licht ins Dunkle bringt. Gerade wenn man am Anfang steht und sich für das Leben gut beraten lassen will ist man bei ihm an der richtigen Stelle. Nur zu empfehlen!

Sabine Bayer

Erfahrungsbericht

Er ist ein sehr professioneller, vertrauens würdiger und zielstrebiger Finanzmakler. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine Probleme die er nicht lösen kann. Aus diesen und noch vielen weiteren gründen kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Deswegen sage ich VIELEN DANK und weiter so !

Ronny Künzel

Erfahrungsbericht

Meine oder besser gesagt unsere Meinung, da spreche ich vertretend für meine Freundin gleich mit, sind vollsten's von Herrn Hennig's Arbeit als Finanzmakler überzeugt. Mit einer kompetenten als auch freundlichen Art, brachte er uns die Thematiken, auch in mehreren Vorstellungen, also nicht's überstürztes, bei und sicherte uns somit für sämtlich erdenkliche Lebenslagen ab. Diese abgenommene Arbeit in der heutigen Zeit der Klauseln ist fantastisch und hat uns somit zu diesem Schritt bewegt, mit Herrn Hennig als Finanzmakler "zuarbeiten". Der erste Eindruck stimmte einfach

Maximilian Weinhold

Erfahrungsbericht

Schnelle unkomplizierte Bearbeitung von Kundenwünschen + individuelle Beratung + unabhängige Produktvielfalt = das was jeder zufriedene Kunde bekommt !!!

Matthias

Erfahrungsbericht

Super Finanzmakler sowohl fachlich als auch menschlich. Bei Fragen immer erreichbar und findet schnell eine Lösung! Kümmert sich um viel und nimmt einen dadurch viel Arbeit ab!

Tom M.

Erfahrungsbericht

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich große Klasse. Versucht bei jedem Problem, egal welcher Art, zu helfen und zu unterstützen. Mehr als nur ein Finanzmakler. Spitzen Arbeit!

Oli

Erfahrungsbericht

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er versucht alles möglich zu machen und nimmt mir viel Arbeit ab. Vielen dank dafür! Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben bei ihm.

Ralle

Erfahrungsbericht

kann ich nur jedem wirklich empfehlen 😉

Sandra

Erfahrungsbericht

Kompetenter, glaubwürdiger Finanzmakler. Mit Witz, Humor und gutem Fachwissen erklärt er dem Laien was man wissen muss. Geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein, ohne was aufzuschwatzen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top!!!

ManuLu

Erfahrungsbericht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Geld. Findet auch bei engem Terminplan immer Zeit, sich um einen zu kümmern und schiebt dafür auch gerne "Extraschichten". Der Kontakt ist immer unkompliziert und die Gespräche sind stets zielführend. Er kann komplizierte Dinge auch für Unerfahrene verständlich erklären und orientiert sich in seiner Beratung nur an den Wünschen des Kunden. Wer ein angenehmes Vertrauensverhältnis zu seinem Berater als wichtig erachtet, wird hier nicht enttäuscht. Doch was dem einen gefällt, muss einem anderen noch lange nicht genügen - von daher mein Tipp: Ein Probegespräch führen und unverbindlich einen eigenen Eindruck verschaffen! Ich habe es genau so gemacht und bin begeistert! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Tom

Erfahrungsbericht

Ein Makler, auf den man sich verlassen kann und der wirklich richtig fleißig arbeitet damit die Ziele erreicht werden! Ein Wort und er kümmert sich!

Markus Schmutzler

Erfahrungsbericht

Als Ansprechpartner immer erreichbar egal ob per Email oder Telefon. Jede Frage wird ernst genommen , auch wenn man sie fünf Mal stellt. Er erklärt alles übersichtlich und verständlich. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Sophie

Erfahrungsbericht

Sehr kompetenter Finanzmakler der nicht nur redet, sondern auch viel tut und das mit Erfolg. Fachwissen und Übersicht in vielen Bereichen, die man als normaler Verbraucher nicht wahr nimmt. Er hat mir sehr geholfen und empfehle ich gern weiter!

Nick

Erfahrungsbericht

"nur" 4 Sterne (Facebook) weil es immer besser geht und junge Leute angespornt werden wollen.
Für die Person dahinter müssten es eh viel mehr als die 5 Sterne sein! 🙂

Ralph

Erfahrungsbericht

Ein Freund empfahl mir Herrn Hennig weiter. Anfangs war ich sehr unmotiviert diese Empfehlung anzunehmen, da ich bereits durch einen bekannten Versicherungsvertrieb meinen Bedarf gedeckt hatte.

Nachdem ersten Treffen wandelte sich diese Einstellung rasch in eine überaus positive Einstellung. Ich hätte niemals gedacht, dass ich bei meinem alten Versicherungsbestand soviel Einsparmöglichkeiten hatte bzw. welche Verträge unnötig waren. Vorher hatte ich fast alle Verträge bei einer Gesellschaft, da ich der Meinung war so nur einen Ansprechpartner zu haben. Bemerkenswert ist nun, dass es verschiedenste Gesellschaften sind und Herr Hennig mein persönlicher Ansprechpartner ist. Das spart mir deutlich Zeit und Geld. Zusätzlich konnte Herr Hennig mich in einer breiten Palette von Kapitalanlagen beraten. Dies überzeugte mich vor allem deswegen, weil ich nicht nur in Geldwerte sondern auch in Sachwerte investieren konnte. Diese Art der Kapitalanlage wurde mir zuvor nicht bzw. zu miserablen Zinsen angeboten.

Ein großes Plus ist zudem die Art der Beratung. Zuvor hatte mich noch niemand in finanziellen Fragen nach persönlichen Wünschen und Zielen befragt. Dies interessierte Herrn Hennig vor allem deswegen, weil er die gesamte Produktpalette dementsprechend ausrichtet. Wann immer sich Herr Hennig bei mir meldet und mir Neuerungen mitteilt merke ich, dass er dabei meine Wünsche und Ziele berücksichtigt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hennig möchte ich nicht mehr missen. Als Fazit kann ich festhalten: Bei Herrn Hennig merkt man, dass er als unabhängiger Finanzmakler für den Mandanten arbeitet und nicht als Versicherungsvertreter für die Versicherung!

P.S.

Erfahrungsbericht

Vor circa anderthalb Jahren lernte ich durch die Empfehlung eines Freundes Herrn Hennig kennen. Nach einigen Terminen und langem Überlegen meinerseits, wurde ich schließlich Mandant. Schon nach ein paar Monaten ergaben sich für mich die ersten Vorteile durch unsere Zusammenarbeit. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das in meinem Fall ca. 1000€ jährlich, die ich jetzt mehr zur Verfügung habe. Dies setzt sich zusammen aus eingesparten Beiträgen für Versicherungen, höherer Renditen bei Geldanlagen sowie Fördermitteln, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Trotz der beträchtlichen Einsparungen an Versicherungsbeiträgen bin ich jetzt besser abgesichert als je zuvor. Also kurz: weniger bezahlen und dennoch mehr bekommen. Das anschaulichste Beispiel hierfür ist wohl meine Riesterrente, deren Ablaufleistung sich bei gleichem Monatsbeitrag verzwanzigfacht!!! hat. Ebenfalls erwähnenswert ist die Berufsunfähigkeitsversicherung, deren Leistungen verdoppelt wurden nebst wichtiger unabdingbarer Klauseln, die vorher nicht dabei waren. Desweiteren versorgt mich Herr Hennig regelmäßig mit wichtigen Informationen, es ist also keinesfalls so, dass man unterzeichnet und man ihn danach nie wieder sieht. Außerdem positiv zu erwähnen wäre, dass ich für alle Belange nur einen kompetenten Ansprechpartner habe. Das spart mir viel Zeit und Arbeit. Ich kann also nur Jedem empfehlen Herrn Hennig mal in seine Unterlagen blicken zu lassen, denn es lohnt sich auf jeden Fall, selbst, wenn es nur die Erkenntnis wäre, bestens aufgestellt zu sein

S. Krause

Erfahrungsbericht

Dank Ihrer Beratung sieht meine finanzielle Situation um ein Vielfaches besser aus! Früher konnte ich nicht viel an die Seite legen zum Sparen, am Monatsende waren die Finanzen fast aufgebraucht da ich den Kredit für mein Eigenheim bedienen musste! Sie Herr Hennig haben es mir ermöglicht die Finanzierung meines Hauses VIER Jahre früher zu beenden als ursprünglich gedacht und das obwohl die Rate gleich bleibt! Desweiteren konnte ich durch Sie noch eine Eigentumswohnung finanzieren und am Monatsende bleibt Geld übrig! Alle unnötig teuren Versicherungen wurden optimiert und dabei auch noch günstiger!

Vielen Dank dafür!

M.H.

Erfahrungsbericht

Ich habe Herrn Hennig im April 2011 kennengelernt und war zu Beginn sehr skeptisch, als er mir erzählte was er beruflich macht. Dennoch habe ich mir ganz unverbindlich angehört was und wie er arbeitet. Nach dem ersten Termin, welcher nur ein reiner Infotermin ist um sich kennenzulernen, war zu meinem Erstaunen das Interesse doch geweckt. Also kam es zu einem weiteren Termin welcher dann spezifischer wurde und ein individuelles Konzept für mich erarbeitet wurde. Völlig überrascht, als das Konzept mir vorgestellt wurde, hatte ich ein riesiges Lächeln auf den Lippen. Ich dachte immer, dass ich gut aufgestellt sei, aber das Konzept bewies mir das Gegenteil. Somit wurde ich jetzt perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse (Beruf, Freizeit und Zukunft) eingestellt und hatte von diesem Moment an mehr Geld am Monatsende zur Verfügung als vorher, und das bei maximaler Leistung und Sicherheit!

Herr Hennig ist ein sehr zuverlässiger Makler, der sich ständig weiter- und fortbildet, auf dem man sich immer verlassen kann. Bei auftretenden Problemen hatte er dies in kurzer Zeit immer sehr gut gelöst und ich als Mandant musste mich nie um etwas kümmern. Regelmäßige Mandantentermine für neue Infos waren auch sehr willkommen. Dies nenne ich Service auf allerhöchstem Niveau!

Guten Gewissens kann ich Herrn Hennig jederzeit weiterempfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch tat. Bis zum heutigen Zeitpunkt kam mir nie ein schlechtes Wort über ihn zu Ohren, sondern nur stets positives. Somit kann ich abschließend sagen, dass Herr Hennig für ausgezeichnete Beratung, Umsetzung, Service und Sparen der beste Ansprechpartner ist!

E.D.V.

Erfahrungsbericht

Ich bin jetzt seit einem Jahr Mandant und war ehrlich gesagt zu Beginn sehr skeptisch. Ich hatte schon viel Erfahrung mit Finanzanbietern und leider auch nicht die Besten. Jedoch schon der erste Termin begeisterte mich und ich war überzeugt, dass ich endlich den Partner gefunden habe, welchen ich meine Finanzen anvertrauen kann. Das ungezwungene und aufgeschlossene Verhalten überzeugte mich, einen zweiten Termin zu machen und mir ein Finanzkonzept erstellen zu lassen. Ich fiel aus allen Wolken, als ich den Vorher-Nachher Zustand sah. Das Finanzkonzept von Herrn Hennig war überwältigend und auch sehr schmerzhaft, da ich sehr viel Geld verschenkt hatte. Jedoch die Geldeinsparung sowie die bessere Leistung, stimmte mich wieder positiv und zu handeln. Ich empfehle Herrn Hennig jedem und ich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis, der diesen Schritt zu Herrn Hennig bereut hat. Herr Hennig ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzmakler. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit.

A. E.

Erfahrungsbericht

Ich arbeite seit Anfang 2012 mit Herrn Hennig zusammen und genieße seitdem die Vorteile, die er mir als unabhängiger Finanzmakler bieten kann. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da der Finanzmarkt nicht den besten Ruf genießt. Herr Hennig ermöglichte mir jedoch den Blick in bisher für mich unbekannte Nischen des Finanzmarktes. Unter anderem gelang es ihm meine Versicherungen auf das Wichtigste zu beschränken und zeitgleich die übrigen Kosten um fast 50% zu senken.

Seit meinem Berufseinstieg 2010 träumte ich von einer Immobilie als Kapitalanlage. Meine bisherigen Berater/Vertreter boten mir in diesem Zuge immer Bausparverträge an, die ich aufgrund der niedrigen Rendite dankbar ablehnte. Herr Hennig legte mir, wie oben erwähnt, 2012 ein Konzept vor und versicherte mir, dass es möglich sei mein Ziel innerhalb weniger Jahre zu erreichen. Im August 2013 rief mich Herr Hennig an und berichtete mir, dass ich mein Ziel in die Tat umsetzen könne. Mit 24 Jahren bin ich nun stolzer Eigentümer einer Eigentumswohnung in der Nähe der Waldschlößchen Brücke in Dresden.

Durch Herrn Hennig habe ich Informationen erhalten wodurch ich eine Menge Geld gespart habe und auch in Zukunft sparen werde. Mir nahestehende Personen, die ich an Herrn Hennig weiterempfohlen habe berichteten mir ähnliche Erlebnisse.

Anonym

Erfahrungsbericht

Peter Hennig ist mein Makler, weil er versteht was ich von ihm möchte. Er kann Dinge, die sehr kompliziert sind einfach und verständlich für mich als Laie erklären. Trotzdem er sein Beruf sehr ernst nimmt ist er ein junger cooler Typ, mit dem man leicht und schnell auf der gleichen Wellenlänge ist. Ein Anruf oder eine Nachricht reicht und er kümmert sich um alles. Es geht schnell und er hält ständig Kontakt, sodass man nie das Gefühl hat, allein im Kampf mit Versicherungen und Banken dazustehen. Er erstaunt einen immer wieder, was alles möglich ist wenn man den nur will. Es geht schließlich um die eigene Existenz und Zukunft und alle die sich damit auseinandersetzen sind bei ihm richtig.

M.Schmutzler

Erfahrungsbericht

Peter Hennig : ein Mann, dem man trotz seines jungen Alters abnimmt, dass er Ahnung von seinem Beruf hat. Zusätzlich gibt er einem das Vertrauen, dass er wirklich für seine Kunden da ist und Ihnen das Beste wünscht.

S. Fromm

Erfahrungsbericht

Etwas, dass ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Hennig gelernt habe, ist, dass noch so fern ein Ziel auch ist, es aus der richtigen Sichtweise und mit der richtigen Herangehensweise deutlich schneller zu realisieren ist. Seine sehr ehrliche und lockere Art und seine hervorragenden fachlichen Kenntnisse gestalten die Zusammenarbeit mit ihm besonders angenehm und deswegen freue ich mich sehr auf die zukünftige Zeit. Das, was mich besonders bei der Zusammenarbeit mit Herrn Hennig so überzeugt, ist, dass meine Interessen im Vordergrund stehen und das wir mit seinem vollem Einsatz und Ehrgeiz meine Ziele gemeinsam angehen und umsetzen. Seine sympathische Art aber auch sein dennoch seriöses Auftreten sowie seine allumfassende und unabhängige Beratung machen ihn in meinen Augen zum besten Makler.

G. Schmidt

Erfahrungsbericht

Meine oder besser gesagt unsere Meinung, da spreche ich vertretend für meine Freundin gleich mit, wir sind vollsten’ s von Herrn Hennigs Arbeit als Finanzmakler überzeugt. Mit einer kompetenten als auch freundlichen Art, brachte er uns die Thematiken, auch in mehreren Vorstellungen, also nichts Überstürztes, bei. Er sicherte uns somit für sämtliche erdenkliche Lebenslagen ab. Diese abgenommene Arbeit in der heutigen Zeit der Klauseln und Paragraphen ist fantastisch und hat uns somit zu diesem Schritt bewegt, mit Herrn Hennig als Finanzmakler "zusammenzuarbeiten". Der erste Eindruck stimmte einfach!

M. Weinhold & M. Jung

Erfahrungsbericht

Sehr gute Zusammenarbeit! Um Probleme oder auch Wünsche wird sich schnell und zuverlässig gekümmert. Alles in einem ein super Makler, auf den man sich verlassen kann, der verständnisvoll ist und sich wirklich dafür einsetzt, dass die Wünsche die man für das weitere Leben in finanzieller Hinsicht hat, sich erfüllen.

C. Noserke

Erfahrungsbericht

Sehr genialer Makler, tritt einem auch mal in den Hintern, bei eigener Schludrigkeit/Vergesslichkeit und hilft wo er kann, um alles wieder glatt zu bügeln.

T. Thonig

Erfahrungsbericht

Beim ersten Treffen mit dem Finanzmakler Peter Hennig war ich sehr skeptisch. Doch durch die kompetente Beratung in Finanz- und Versicherungsfragen konnte er mich überzeugen. Die Zusammenarbeit ist steht's freundlich und individuell. Die Vorteile von einen unabhängigen Finanzmakler werden schnell ersichtlich.

S. Jung

Erfahrungsbericht

Super Finanzmakler sowohl fachlich als auch menschlich. Bei Fragen immer erreichbar und findet schnell eine Lösung! Kümmert sich um viel und nimmt einen dadurch viel Arbeit ab!

Tom

Erfahrungsbericht

Als Ansprechpartner immer erreichbar egal ob per Email oder Telefon. Jede Frage wird ernst genommen , auch wenn man sie fünf Mal stellt. Er erklärt alles übersichtlich und verständlich. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Sophie

Erfahrungsbericht

Sehr kompetenter Finanzmakler der nicht nur redet, sondern auch viel tut und das mit Erfolg.
Fachwissen und Übersicht in vielen Bereichen, die man als normaler Verbraucher nicht wahr nimmt. Er hat mir sehr geholfen und empfehle ich gern weiter !

Nick